09.10.2019
Die Freien Wähler veranstalteten zwei Workshops zur Kommunalwahl 2020

In den beiden Workshops, die in der Event-Scheune unseres Bürgermeisterkandidaten Herbert Schreiber stattgefunden haben, wurden die Themen, die aus der Sicht der Freien Wähler für die Zukunft Roßtals wichtig sind, herauskristallisiert. In offener ungezwungener Atmosphäre wurde über alles diskutiert, was unseren Ort weiterentwickeln kann. Nach einer Sammlung der anstehenden Aufgaben und weiterführenden Ideen, wurden diese sortiert und zu Zielvorstellungen unserer zukünftigen Politik verdichtet. Diese müssen nun von uns noch detailliert bearbeitet und dann anschließend öffentlich kommuniziert werden. Besonders erwähnenswert ist das Engagement, das alle Kandidatinnen und Kandidaten bei den beiden teils über viele Stunden gehenden Arbeitstreffen aufgebracht haben. Wir denken, dass wir mit unserem Bürgermeisterkandidaten Herbert Schreiber und dem zugehörigen Team, unser Roßtal in eine gute Zukunft weiterentwickeln können.