Marktgemeinderat, Kreisrat

3. Schriftführer Freie Wähler Roßtal e.V.

 

Hans-Günther Fischhaber lebt seit Geburt in Roßtal. Von Beruf ist er Metzgermeister, Gastwirt und Inhaber der Traditionsgaststätte „Weißes Lamm“ am Marktplatz in Roßtal. Als Gastwirt ist er nahezu rund um die Uhr für seine Gäste da. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Weiterhin übt er das Amt eines Siebeners aus, welches ein Ehrenamt auf Lebenszeit ist.

Hans-Günther Fischhaber ist weiterhin Jagdvorsteher der Gemarkung Roßtal und aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Roßtal. Einer seiner Leidenschaften ist das Singen, welches er im Männergesangverein 1869 Roßtal ausübt. Weiterhin ist er seit 2002 Mitglied des Marktgemeinderates und seit 2014 sitzt er auch im Kreisrat.

Er steht für pragmatische, gemeinsam erarbeitete Lösungen der anstehenden Probleme. Er hat dabei nur das Wohl Roßtals im Auge. Er braucht keine vorab erarbeitenden ideologisch geprägten Parteiprogramme. Sein Standpunkt ist: "Probleme müssen dann gelöst werden, wenn sie auftreten".


Kontaktdaten


Roßtal