Martin John, geboren 1984, wohnt und stammt aus dem südlichen Teil des Marktes Roßtal – aus Defersdorf. Er ist verheiratet mit Christina John und Vater von 2 Kindern. Martin ist selbständiger Maschinenbautechniker und führt die Fa John Mechanische Werkstatt, die es seit 1970 gibt, in 2ter Generation seit 2008 am Standort in Defersdorf. 

Das Leben und Arbeiten vor Ort ist für Martin ein zentrales Thema. Die Erhaltung der dörflichen Struktur und einer Wertschöpfung vor Ort ist für Ihn ein Lebensmotto, das er für sich und seine Familie persönlich umzusetzen versucht. Dies verknüpft er mit seinen ehrenamtlichen Tätigkeiten bei der Feuerwehr sowie der Jagdgenossenschaft aber auch als Chef eines Jungen dynamischen Teams das für Kunden aus der Industrie und Handwerk schnelle und präzise Lösungen fertigt. Das Arbeiten mit Menschen, Probleme Hand in Hand zu lösen statt sie zu verschieben ist für Martin eine Kernaussage die wieder mehr und mehr Einzug auch in die Politik vor Ort treten sollte.


Kontaktdaten


Roßtal - Defersdorf